Navigation überspringen

Über uns

Die Tischlerei Hörzer mit Standort in Ebersdorf bei Hartberg wurde im Jahre 1971 durch Tischlermeister Franz Hörzer gegründet. Wurden zu dieser Zeit Bau- u. Möbeltischleraufträge im gleichen Maße ausgeführt, so ist die Bautischlerei im Laufe der Jahre immer mehr in den Hintergrund gerückt. Heute ist unser Familienbetrieb eine moderne Möbeltischlerei mit Raumgestaltung, die von Tischlermeister Franz Hörzer jun. seit 1999 in der 2. Generation geführt wird. Unser Angebot reicht von der Raumeinteilung (z.B. beim Ausbau des Dachgeschosses) bis zur Einrichtung, vom Fußboden in den verschiedensten Arten über die Maler- bzw. Tapeziererarbeit bis zum Vorhang.

Eine moderne, maschinelle Ausstattung, sowie eine immer wieder verbesserte Technik ermöglichen es uns heute, die Wünsche unserer Kunden, - kombiniert mit unseren Ideen , in der geforderten Qualität noch besser zu realisieren.

Die ständige Suche nach neuen Möglichkeiten, neuer Formen u. Gestaltungsvarianten ist das Ziel unserer Arbeit .

Zum Seitenanfang